Ihre neue Telefonanlage
Mehrfach ausgezeichnete Unify Communication Lösung
Telefonanlage
Kosteneinsparung
Unsere Kunden sparen heute schon 50% und mehr im Jahr an Telefonkosten.
Skalierbar
Für alle Unternehmensgrößen geeignet. Eine Telefonanlage, die sich an Ihre Bedürfnisse anpasst. Mit unlimitierten Nebenstellen.
600.000+
Weltweit vertrauen über eine halbe Million Unternehmen darunter BMW, Mercedes, Caritas, Deutsches Rotes Kreuz und viele weitere, der Telefonanlage.
Cloud Lösung - Ihre eigene virtuelle Telefonanlage
Warum sollten Sie sich für eine Cloud-Telefonlösung entscheiden?
- Keine Anschaffung von teurer Hardware Telefonanlage
- Permanente Weiterentwicklung und regelmäßige Updates
- Skalierbar und stets aktuell
- Steigerung der Mobilität und Produktivität
- Keine Limitierung bei Nebenstellen
- Große Ersparnis bei Telefonkosten und Erweiterung
- Standardisierte WEBRTC Integration
- Standortunabhängiger Zugriff auf die TK-Anlage
- Mobile Nebenstellen inkl. persönlicher Mailbox
- Einfache Integration von Homeoffice
Im Unternehmen
Was ist eine ON-Premise Installation?
Die TK-Anlage lässt sich nicht nur in der Cloud betreiben. Sondern kann auch lokal (On-Premise) im Unternehmen auf dedizierter Hardware oder in virtualisierten Umgebungen eingerichtet werden.
- im lokalen Unternehmensnetzwerk
- auf dedizierten Server-Rechner oder in virtuellen Umgebung
- Clients wie Softphones und Systemtelefone interagieren direkt mit der Telefonanlage im Unternehmen
Ihre Durchwahl auf Wunsch immer dabei
Welche Clients werden unterstützt und welche Vorteile ergeben sich daraus?
Die Client Software ist für alle gängigen Plattformen erhältlich. Auf dem Smartphone ist die Software schnell installiert und eingerichtet. Ihr Büro haben Sie auf Wunsch stets in der Hosentasche. Sie telefonieren somit ortsunabhängig über Ihre Festnetznummer des Büros. Dank der Fax2Mail Funktion werden Faxe als PDF per Mail zugestellt. Mailbox Nachrichten erhalten Sie als Audio Anhang per Mail.
- Kostenlose Client Software für Android und iOS im App-Store
- Automatische Einrichtung durch Scannen eines QR-Codes
- Nutzer, Mitarbeiter und Kollegen können mobil mit der eigenen Durchwahl telefonieren
- Keine zusätzlichen Telefoniekosten
- Steigerung der Mobilität und Produktivität
- Einfache Integration von Homeoffice
- Regelmäßige Updates für Clients
- Sichere und verschlüsselte Kommunikation auch im öffentlichen Netz
- Dank PUSH-Funktion wird die Akkulaufzeit nicht strapaziert
- Präsenzanzeige von Mitarbeitern und Kollegen
- Unnötige Weiterleitungen von Anrufen werden dadurch vermieden
- Web-, Telefonkonferenz und Instant Messaging
Sicherheit hat oberste Priorität
Wie sicher ist die Telefonanlage?
Die integrierte Firewall unterstützt die unterschiedlichste Gefahrenabwehr. So ist die TK-Anlage in der lage Brute Force und Denial of Service-Attacken abzuwehren. Nebenstellen werden zusätzlich durch Point of Entry abgesichert. Unautorisierte 407 Anfragen können nach mehrfacher Ablehnung gesperrt werden. Dies ist nur ein Auszug aus den Schutzvorkehrungen der Telefonanlage.
- Browser Zugriff verschlüsselt über HTTPS
- Verschlüsselte Kommunikation auf allen Instanzen und Endgeräten (SRTP)
- Angriffsschutz durch IP-Sperrlisten
- IP-basierte Zugriffsbeschränkung für die Verwaltungskonsole
- Geo-Blocking
- Automatisierte Backups
- Automatisierte Ausstellung von SSL-Zertifikaten
Intuitiv
Die Bedienung der Telefonanlage ist gut durchdacht. Die Benutzeroberfläche ist in vielen Sprachen verfügbar, selbstverständlich auch auf Deutsch.
Offene Standards
Integration von CRM und ERP Lösungen über die API.
+150 Funktionen
Mit mehr als 150 Funktionen wartet Ihre neue Telefonanlage auf Sie. Durch die stetige Weiterentwicklung sind Sie immer auf dem neuesten Stand.